« Luxtram project abandoned in favor of Lux-MRTIndividuell beschriftete M&M's... »

Auch "spinnerte" Blogs sind lesenswert

2009-03-26

Auch "spinnerte" Blogs sind lesenswert

Permalink 18:47:16 von Stephan, Kategorien: Deutsch , Schlagworte: blogs, energieautarkie, erneuerbare energie, güssing

"Was liest du denn für Sachen", bekomme ich häufig zu hören, wenn ich Freunden interessante Links schicke. Wohl war, häufig stehen fundierte und aufschlussreiche Artikel neben Verschwörungstheorien oder völligem Blödsinn.

Dass ich auf die Lektüre dennoch nicht verzichten möchte, liegt an Beiträgen wie diesem: Wie eine Gemeinde autark werden kann

Eine kurze Suchen in den Archiven von Spiegel, F.A.Z., Sueddeutsche und Zeit zeigt: Nur die Zeit berichtete ausführlich über die autarke Energieoase von Güssing.

Auf SPON gab's dafür heute ein Interview mit Deutschlands oberstem Atom-Lobbyisten.

Ein Beispiel von vielen. Ein guter Grund, jedem Versuch der Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet mit größter Skepsis zu begegnen.

Noch kein Feedback

Language / Sprache

Please note:

You are viewing a static archive of the second incarnation of this blog.

The very first one can be found here.

Click here to visit my current blog.