Blogdelux.lu ist wieder zu haben

Da aktuell in Luxemburg nichts Wichtiges passiert*, gibt’s jetzt eine Tasse ganz kalten Kaffee, leicht aufgewärmt: blogdelux.lu ist nicht mehr registriert.

blogdelux.lu ist nicht registriert

Ja, da war doch mal was, mit angeblich falschen und echten Bloggern, Culture Buzz / Vanksen und so weiter. Blogdelux hätte 2007 das Blogportal für die Großregion werden sollen (oder etwas ähnlich blöd klingendes, ich gucke das jetzt nicht mehr nach). Irgendwann verschwand es dann sang- und klanglos und die Domain leitete nur noch auf ein anderes Vanksen-Projekt weiter. Inzwischen ist sie Vanksen wohl die paar Euro Domaingebühren pro Jahr nicht mehr wert. Ich will sie nicht, aber vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Die Registrierung geht z.B. über dns.lu oder Eurodns.


*Da wäre natürlich noch die Geschichte des dienstältesten Premiers der EU, dessen Partei die Wahlen zwar gewonnen, aber trotzdem verloren hat, und der nun auf die Oppositionsbank wechseln muss. Darauf komme ich bei Gelegenheit zurück, versprochen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.