« QatarbourgUBS Research: Euro break-up – the consequences »

Von Echternach zur Teufelsschlucht

2011-10-03

Von Echternach zur Teufelsschlucht

Permalink 15:59:00 von Stephan, Kategorien: Deutsch , Schlagworte: echternach, ernzen, liboriuskapelle, teufelsschlucht, tour, wanderung

Ein paar Eindrücke von dieser fantastischen Wanderung. Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern und mussten dank des wunderbaren Wetters nicht nachbearbeitet werden.

Die angegebenen 2h für die Tour sind allerdings sehr optimistisch, mit Pausen habe ich knapp doppelt so lange benötigt. Dabei haben wir uns immerhin nicht verlaufen, wenngleich mein antikes Garmin Geko 301 jede Tour zum Abenteuer macht.

In der Nähe der Teufelsschlucht
Auf dem Plateau hinter Enrzen
Liboriuskapelle
Blick auf Echternach
Treppe zurück nach Echternacherbrück

Noch kein Feedback

Language / Sprache

Please note:

You are viewing a static archive of the second incarnation of this blog.

The very first one can be found here.

Click here to visit my current blog.